Biochemische Fertigung Co., Ltd. Wuhans Hezhong.

Zuverlässiger Hersteller und Lieferant des hochwertigen Hormons des anabolen Steroids

Rohe Pulver

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus Über uns

Service

Bescheinigung
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Danke! Ich bin sehr glücklich. Mein Versand ist nach Montevideo, Dienstag Ortszeit von Uruguay 9,00 a.m. angekommen. Danke noch einmal. Sie sind ungeheuer.

—— Von Uruguay

Perfekter Evelyn. Sehr interessiert an der Testacetatflüssigkeit, wie konnten Sie die Konzentration so hoch erhalten ohne Abbruch? Das ist ordentlich! Ich werde mehr bestellen

—— Von den USA

Überraschen! Ich bin SEHR erfreut und beeindruckt. Ihre Pulver sind sehr gut! Wird bestimmt in der Zukunft von gleichen oder von etwas andere bestellen.

—— Von den Niederlanden

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SUPERsteroide
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 10,000,000-20,000,000
Gegründet : 2004
Export-PC : 90% - 100%
Skype:: supersteroids
Email:: mandy@chembj.com

 

 

 

Biochemische Fertigung Co., Ltd. Wuhans Hezhong liefert rohe Pulver des Hormons des anabolen Steroids der hohen Qualität mit bestem konkurrenzfähigem Preis. Unsere Produkte schließen Testosteron Enanthate, Sustanon 250, Deca, Trenbolone-Azetat, Boldenone Undecylenate, Drostanolone Enanthate, Methenolone-Azetat, Oxandrolone, Sildenafil (Vigra) und so weiter mit ein. Die Exportbereiche bedecken Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Brasilien, Mexiko, Australien, Japan, Korea, Thailand, Indonesien, Uruguay und viele anderen Länder. Wir halten an dem Angebot des hochwertigen, konkurrenzfähigen Preises, der schnellen Lieferung und des besten Vorverkaufs- und des Kundendiensts fest. Alles, das wir tun möchten, ist, unsere zufrieden gestellten Kunden zu machen. Begrüßen Sie Ihre Untersuchung.

 

 

Der meiste wichtige Teil von Einrichtungssteroidpulvern empfängt wirklich Ihren Auftrag, der zwei Sachen bedeutet; erstens, dass das Paket Gewohnheiten führt und zweitens, dass der Auftrag ohne irgendwelche Schäden ankommt.
Zusätzlich haben wir auch ein verantwortliches verpackendes Team für das Verkleiden von Techniken, um Pakete durch Gewohnheiten der meisten Länder zu erhalten. Wir besprechen nicht diese öffentlich, aber Rest sicherte sie haben eine sehr hohe Erfolgsquote zu. Emailen Sie bitte für weitere Details über dieses. Wir schicken Ihnen Bilder von diskreten Paketen und zeigen Sie wo und wie man Ihr Pulver in unseren speziellen Paketen erhält. Wir dauern normalerweise einen Tag zu den Satzprodukten diskret, dann wird das Paket an Sie ziemlich bald geliefert.

 

Kontaktdaten
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Evelyn.Yip

Telefon: 86-21-68580703

Faxen: 86-21-68580972

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Reliable Manufacturer and Supplier of Top Quality Anabolic Steroid Hormone

Raw Powders

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Certification
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Thanks! I am very happy.My shipements has arrived to montevideo, Tuesday 9.00 a.m. local time uruguay. Thank you once again. You are tremendous.

—— From Uruguay

Perfect Evelyn. Very interested in test acetate liquid ,how could you get the concentration so high without crash? That’s neat ! I'll be ordering more

—— From the USA

Amazing ! I am VERY pleased and impressed. Your powders are very good! Will definitely be ordering more in the future of the same or something others.

—— From the Netherlands

I'm Online Chat Now

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SUPER STEROIDS
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 10,000,000-20,000,000
Year Established : 2004
Export p.c : 90% - 100%
Skype:: supersteroids
Email:: mandy@chembj.com

 

 

 

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd supplies high quality anabolic steroid hormone raw powders with best competitive price. Our products include Testosterone Enanthate, Sustanon 250, Deca, Trenbolone Acetate, Boldenone Undecylenate, Drostanolone Enanthate, Methenolone Acetate, Oxandrolone, Sildenafil (Vigra) and so on. The exporting areas cover Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA, Brazil, Mexico, Australia, Japan, Korea, Thailand, Indonesia, Uruguay and many other countries. We stick to offering top quality, competitive price, fast delivery and best pre-sale and after-sale service. Everything we want to do is to make our customers satisfied. Welcome your inquiry.

 

 

The most important part of ordering Steroid powders is actually receiving your order which means two things; firstly that the package passes customs and secondly that the order arrives without any damages.
Additionally, we also have a responsible packing team for disguising techniques to get packages through Customs of Most Countries. We will not discuss these publicly but rest assured they have a very high success rate. Please email for further details on this. We will send you pictures of discreet packages and show you where and how to get your powder in our special packages. We usually take one day to pack products discreetly, then the parcel will be delivered to you fairly soon.

 

Contact Details
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Evelyn.Yip

Tel: 86-21-68580703

Fax: 86-21-68580972

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)