Biochemische Fertigung Co., Ltd. Wuhans Hezhong.

Zuverlässiger Hersteller und Lieferant des hochwertigen Hormons des anabolen Steroids

Rohe Pulver

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSteroid Decas Durabolin

Steroid Finaplix Decas Durabolin 10161-34-9 gesunde bodybuildende Steroid-pharmazeutische Produkte Trenbolone Acatate

Bescheinigung
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Danke! Ich bin sehr glücklich. Mein Versand ist nach Montevideo, Dienstag Ortszeit von Uruguay 9,00 a.m. angekommen. Danke noch einmal. Sie sind ungeheuer.

—— Von Uruguay

Perfekter Evelyn. Sehr interessiert an der Testacetatflüssigkeit, wie konnten Sie die Konzentration so hoch erhalten ohne Abbruch? Das ist ordentlich! Ich werde mehr bestellen

—— Von den USA

Überraschen! Ich bin SEHR erfreut und beeindruckt. Ihre Pulver sind sehr gut! Wird bestimmt in der Zukunft von gleichen oder von etwas andere bestellen.

—— Von den Niederlanden

Ich bin online Chat Jetzt

Steroid Finaplix Decas Durabolin 10161-34-9 gesunde bodybuildende Steroid-pharmazeutische Produkte Trenbolone Acatate

China Steroid Finaplix Decas Durabolin 10161-34-9 gesunde bodybuildende Steroid-pharmazeutische Produkte Trenbolone Acatate fournisseur
Steroid Finaplix Decas Durabolin 10161-34-9 gesunde bodybuildende Steroid-pharmazeutische Produkte Trenbolone Acatate fournisseur Steroid Finaplix Decas Durabolin 10161-34-9 gesunde bodybuildende Steroid-pharmazeutische Produkte Trenbolone Acatate fournisseur

Großes Bild :  Steroid Finaplix Decas Durabolin 10161-34-9 gesunde bodybuildende Steroid-pharmazeutische Produkte Trenbolone Acatate

Produktdetails:

Herkunftsort: China (Festland)
Markenname: SUPER STEROIDS
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 10161-34-9
Verpackung: Diskrete Weisen der Verpackung für den Zollpassierschein garantiert
E-Mail: mandy@chembj.com
Skype: supersteroids
beweglich: 0086 18872220701

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich
Lieferzeit: 4-6 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Geld-Gramm, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-500kg/month
Lieferung: Durch DHL, TNT, Fedex, HKEMS, UPS, etc.
Vorlaufzeit:: Innerhalb 12 Stunden bei Empfang von Zahlung
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

 

Steroid Finaplix Decas Durabolin 10161-34-9 gesunde bodybuildende Steroid-pharmazeutische Produkte Trenbolone Acatate

 


Schnelle Details:

 

  • Produkt-Name: Trenbolone-Azetat
  • CAS-Zahl: 10161-34-9
  • Reinheit: 99%
  • Molekulargewicht: 312,4078
  • Molekulare Formel: C20H24O3
  • Effektive Dosis (Männer): 50-150mg jeden Tag
  • Durchschnittliche Dosis: Männer 75mg jeden Tag oder zwei Tage
  • Berufsleben: 2-3 Tage
  • Drogen-Klasse: Aufbauendes/androgenes Steroid (für Einspritzung)


Beschreibung:

 

1. Trenbolone-Azetat ist aller Formen und Versionen von Trenbolone das populärste. Mit dem kurzen verantwortlichen Ester Azetat macht es es sogar vielseitig, als es bereits ist. Weil Trenbolone weit verbreitet ist, während ein Schnittund sperrig seiendes Steroid es jetzt in die kurzen und langfristig wirkend Vorbereitungen kommt. Diese kurzen und langfristig wirkend Versionen sind beide verwendeter großer Vorteil durch Bodybuilder und Athleten auf der ganzen Welt.

2. Trenbolone-Azetat wurde ursprünglich entwickelt, um Gewicht auf Vieh an zu setzen und wurde produziert und verteilte unter dem Namen - Finaplix, das eine kleine eingepflanzte Kugel war. Finaplex (Trenbolone) gesetzte große Mengen des Muskels auf Vieh in Kürze, ganz wie es tut in den Menschen. In den Menschen ist es ein bemerkenswertes anaboles Steroid, das zu Pfund magere Muskelmasse in Kürze addieren fähig ist. Die Ergebnisse stoppen nicht als Massengebäude, jedoch mit Trenbolone. Trenbolone-Azetat hat einen eindeutigen Mechanismus der Aktion, die ihn Qualitätsmuskelmasse bei Körperfett ganz über dem Körper gleichzeitig verringern addieren lässt. Seine Zuerkennung stoppen nicht dort jedes, Trenbolone-Azetat hat auch die Fähigkeit, eine große Menge Stärke dem Benutzer in Kürze hinzuzufügen.


Anwendungen:

 

Trenbolone-Azetatzyklus:

Der grundlegende Zyklus:
Während es ein grundlegender Trenbolone-Zyklus ist, der auf keinen Fall bedeutet, dass er aber schwach ist, dieses ist ein guter Ort, damit ein erstes Mal Tren-Benutzer beginnt und in vielen Fällen ist es so umfangreich, wie möglich. Ihr grundlegender Trenbolone-Zyklus umfaßt immer Testosteron; tatsächlich müssen wir testosteroneto empfehlen werden verwendet mit allen Trenbolone-Zyklen, da das Tren-Hormon zur natürlichen Testosteronproduktion sehr unterdrückend ist; damit ohne Testosterontherapie Sie kein Testosteron im Spiel haben würden.
Für diesen Trenbolone-Zyklus ist unsere Dosierung an 50mg jeder andere Tag; wenn Sie das gut dosierend zulassen und noch ein anderes 75mg jeder andere Tag wünschen, kann die Dosis gut gerechtfertigt werden. In den meisten Fällen unabhängig davon die spezifische Dosis ist die Gesamtdauer des Gebrauches für 8 Wochen; 12 Wochen können verwendet werden, aber 8 ist durch die meisten und im Namen der Gesundheit weit erträglicher, die im Allgemeinen ein guter Ort ist zu beenden. Wenn Sie das 12-Wochen-Kennzeichen des Gebrauches eintragen werden, ist es im Allgemeinen besser, etwas Erfahrung mit dem Hormon zu haben und solche Methoden zu den sehr spezifischen Zwecken wie einem Wettbewerb zu üben. Für den außerhalb der Saison Trenbolone-Zyklus finden Sie, dass er sehr gut mit Testosteron und Dianabol sowie Anadrol stapelt, wenn Sie das wählen. Während Ihrer Ausschnittphase stapelt Tren gut wieder mit Testosteron und anderem anabolics wie Winstrol und Anavar.

Moderner Trenbolone-Zyklus:
Ein moderner Trenbolone-Zyklus fängt immer an 100mg jeder andere Tag an und in vielen Fällen werden die Dosisniveaus in 100mg jeden Tag während des Prozesses gekrochen. Solcher jeder Tag dosiert sind im Allgemeinen nicht erforderlich für den außerhalb der Saison Athleten; solche Dosen werden nicht genügend addiertes Wachstum schaffen, um den addierten körperlichen Druck zu rechtfertigen.

 

Secifications:
 

COA:

Steroid Finaplix Decas Durabolin 10161-34-9 gesunde bodybuildende Steroid-pharmazeutische Produkte Trenbolone Acatate

Wettbewerbsvorteile:


Wir bieten Produkte der hohen Qualität zu konkurrenzfähigem Preis in der schnellen Lieferung mit garantiertem 100% Zollpassierschein an. Hören Sie nie auf sich zu bemühen, unseren besten Kundendienst anzubieten ist unsere Philosophie. Wir haben die flexiblen und Untraceable Zahlungsbedingungen. Als führende Fertigung sind unsere Produkte in Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Brasilien, Mexiko, Australien, Japan, Korea, Thailand, Indonesien, Uruguay und viele anderen Länder exportiert worden.

/photo/supplysteroids/editor/20140929085606_85491.jpg

 

Schlüsselwörter:

 

Vermittler u. Feinchemikalien

Pharmazeutische Produkte

Steroide

Steroids&-Hormon

API

Kontaktdaten
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Ansprechpartner: Evelyn.Yip

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Reliable Manufacturer and Supplier of Top Quality Anabolic Steroid Hormone

Raw Powders

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDeca Durabolin Steroid

Deca Durabolin Steroid Finaplix 10161-34-9 Healthy Bodybuilding Trenbolone Acatate Steroids Pharmaceuticals

Certification
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Thanks! I am very happy.My shipements has arrived to montevideo, Tuesday 9.00 a.m. local time uruguay. Thank you once again. You are tremendous.

—— From Uruguay

Perfect Evelyn. Very interested in test acetate liquid ,how could you get the concentration so high without crash? That’s neat ! I'll be ordering more

—— From the USA

Amazing ! I am VERY pleased and impressed. Your powders are very good! Will definitely be ordering more in the future of the same or something others.

—— From the Netherlands

I'm Online Chat Now

Deca Durabolin Steroid Finaplix 10161-34-9 Healthy Bodybuilding Trenbolone Acatate Steroids Pharmaceuticals

China Deca Durabolin Steroid Finaplix 10161-34-9 Healthy Bodybuilding Trenbolone Acatate Steroids Pharmaceuticals supplier
Deca Durabolin Steroid Finaplix 10161-34-9 Healthy Bodybuilding Trenbolone Acatate Steroids Pharmaceuticals supplier Deca Durabolin Steroid Finaplix 10161-34-9 Healthy Bodybuilding Trenbolone Acatate Steroids Pharmaceuticals supplier

Large Image :  Deca Durabolin Steroid Finaplix 10161-34-9 Healthy Bodybuilding Trenbolone Acatate Steroids Pharmaceuticals

Product Details:

Place of Origin: China(Mainland)
Brand Name: SUPER STEROIDS
Certification: ISO9001
Model Number: 10161-34-9
Packing: Discreet ways of packing for Customs pass guaranteed
Email: mandy@chembj.com
Skype: supersteroids
Mobile: 0086 18872220701

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: 1kg/aluminium foil bag or as required
Delivery Time: 4-6 working days
Payment Terms: Western Union, Money Gram, T/T, PayPal
Supply Ability: 200-500kg/month
Delivery: By DHL, TNT, FedEx, HKEMS, UPS, etc.
Lead TIme:: Within 12 hours upon receipt of payment
Contact Now
Detailed Product Description

 

 

Deca Durabolin Steroid Finaplix 10161-34-9 Healthy Bodybuilding Trenbolone Acatate Steroids Pharmaceuticals

 


Quick Details:

 

  • Product Name: Trenbolone acetate
  • CAS number: 10161-34-9
  • Purity:99%
  • Molecular Weight: 312.4078
  • Molecular Formula:C20H24O3
  • Effective Dose (Men):50-150mg every day
  • Average dose: men 75mg every day or two days
  • Active life: 2-3 days
  • Drug Class: Anabolic/androgenic steroid (for injection)


Description:

 

1. Trenbolone Acetate is the most popular of all forms and versions of Trenbolone. With the short acting ester- Acetate, it makes it even more versatile than it already is. Because Trenbolone is widely used as a cutting and bulking steroid it now comes in both short and long acting preparations. These short and long acting versions are both utilised to great advantage by body builders and athletes around the world.

2. Trenbolone Acetate was originally developed to put on weight on cattle and was produced and circulated under the name - Finaplix, which was a small implanted pellet. Finaplex (Trenbolone) put large amounts of muscle on cattle in a short period of time, much like it does in humans. In humans it is a remarkable anabolic steroid, capable of adding pounds of lean muscle mass in a short period of time. The results do not stop as mass building, however with Trenbolone. Trenbolone Acetate has a distinct mechanism of action, which allows it to add quality muscle mass while simultaneously reducing body fat all over the body. Its attribution do not stop there either, Trenbolone Acetate also has the ability to add a large amount of strength to the user in a short period of time.


Applications:

 

Trenbolone Acetate cycle:

The Basic Cycle:
While it may be a basic Trenbolone cycle that by no means implies that it is weak but this will be a good place for a first time Tren user to start and in many cases it will be as extensive as possible. Your basic Trenbolone cycle will always include testosterone; in-fact we must recommend testosteroneto be used with all Trenbolone cycles as the Tren hormone is very suppressive to natural testosterone production; so that without testosterone therapy you would have no testosterone in play.
For this Trenbolone cycle our dosing will be at 50mg every other day; if you tolerate that dosing well and still want another 75mg every other day, the dose can be well justified. In most cases, regardless of the specific dose the total duration of use will be for 8 weeks; 12 weeks can be used but 8 is far more tolerable by most and in the name of health which is generally a good place to end. If you are going to enter the 12 week mark of use it is generally better to have some experience with the hormone and to be practicing such methods for very specific purposes such as a competition. For the off-season Trenbolone cycle you will find it stacks very well with testosterone and Dianabol as well as Anadrol if you choose that. During your cutting phase Tren will stack well again with testosterone and other anabolics such as Winstrol and Anavar.

Advanced Trenbolone Cycle:
An advanced Trenbolone cycle will always begin at 100mg every other day and in many cases the dosing levels  will be crept into 100mg every single day during process. Such every day doses are generally not needed for the off-season athlete; such doses are not going to create enough added growth to warrant the added physical stress.

 

Secifications:
 

COA:

Deca Durabolin Steroid Finaplix 10161-34-9 Healthy Bodybuilding Trenbolone Acatate Steroids Pharmaceuticals

Competitive Advantages:


We offer high quality products at competitive price in quick delivery with 100% custom pass guaranteed. Never stop striving to offer our best after-sale service is our philosophy. We have Flexible and Untraceable payment terms. As a leading manufacture, Our products have been exported to Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA, Brazil, Mexico, Australia, Japan, Korea, Thailand, Indonesia, Uruguay and many other countries.

/photo/supplysteroids/editor/20140929085606_85491.jpg

 

Keywords :

 

Intermediates & Fine Chemicals

Pharmaceuticals

Steroids

Steroids& Hormone

API

Contact Details
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Contact Person: Evelyn.Yip

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)