Biochemische Fertigung Co., Ltd. Wuhans Hezhong.

Zuverlässiger Hersteller und Lieferant des hochwertigen Hormons des anabolen Steroids

Rohe Pulver

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMuskelaufbau Anabolika

Muskel-Gebäude-Steroid-pharmazeutisches Vermittler-Testosteron Cypionate 58-20-8 rohe Steroid-Pulver Test-CYP

Bescheinigung
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Danke! Ich bin sehr glücklich. Mein Versand ist nach Montevideo, Dienstag Ortszeit von Uruguay 9,00 a.m. angekommen. Danke noch einmal. Sie sind ungeheuer.

—— Von Uruguay

Perfekter Evelyn. Sehr interessiert an der Testacetatflüssigkeit, wie konnten Sie die Konzentration so hoch erhalten ohne Abbruch? Das ist ordentlich! Ich werde mehr bestellen

—— Von den USA

Überraschen! Ich bin SEHR erfreut und beeindruckt. Ihre Pulver sind sehr gut! Wird bestimmt in der Zukunft von gleichen oder von etwas andere bestellen.

—— Von den Niederlanden

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel-Gebäude-Steroid-pharmazeutisches Vermittler-Testosteron Cypionate 58-20-8 rohe Steroid-Pulver Test-CYP

China Muskel-Gebäude-Steroid-pharmazeutisches Vermittler-Testosteron Cypionate 58-20-8 rohe Steroid-Pulver Test-CYP fournisseur
Muskel-Gebäude-Steroid-pharmazeutisches Vermittler-Testosteron Cypionate 58-20-8 rohe Steroid-Pulver Test-CYP fournisseur Muskel-Gebäude-Steroid-pharmazeutisches Vermittler-Testosteron Cypionate 58-20-8 rohe Steroid-Pulver Test-CYP fournisseur

Großes Bild :  Muskel-Gebäude-Steroid-pharmazeutisches Vermittler-Testosteron Cypionate 58-20-8 rohe Steroid-Pulver Test-CYP

Produktdetails:

Herkunftsort: China (Festland)
Markenname: SUPER STEROIDS
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 58-20-8
Verpackung: Diskrete Weisen der Verpackung für den Zollpassierschein garantiert
E-Mail: amanda@chembj.com
Skype: supersteroids
beweglich: 0086 18872220715

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich
Lieferzeit: 4-6 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Geld-Gramm, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000kg/month
Lieferung:: Durch DHL, TNT, Fedex, HKEMS, UPS, etc.
Vorlaufzeit:: Innerhalb 12 Stunden bei Empfang von Zahlung
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

 

Muskel-Gebäude-Steroid-pharmazeutisches Vermittler-Testosteron Cypionate 58-20-8 rohe Steroid-Pulver Test-CYP

 


Schnelle Details:

 

  • Produktname: Testosteron Cypionate
  • Anderer Name: prüfen Sie CYP; depo-testsoterone
  • CAS-Registernummer: 58-20-8
  • EINECS: 200-368-4
  • Molekulare Formel: C27H40O3
  • Molekulargewicht: 412,61
  • Probe: 99%
  • Auftritt: Weißes Pulver


Beschreibung:

 

Testosteron Cypionate ist das längste-estered Testosteron, das heute verfügbar ist. Es hat eine Halbwertszeit im Körper von 15 bis 16 Tagen und wird als injizierbares Öl gefunden. Weil es im Körper für so lange reagiert, kann es mehr Wasserzurückhalten als andere Steroide verursachen und ist das Beste, das als sperrig seiendes Mittel in einem Stapel verwendet wird.

 

Anwendung:

 

Testosteron ist das Hormon des männlichen Geschlechts, das für viele der körperlichen und emotionalen Merkmale der Männer verantwortlich ist. Es stellt von der tieferen Stimmen, von des Geschlechtstriebs, von des Angriffs und, von der groben, größeren Muskeln in den Männern her. Testosteron herstellt die Muskeln, mehr Stickstoff, den zu behalten der Reihe nach den Muskel herstellt, die besseren Proteine zu synthetisieren und produziert größere Muskeln.
Das abwärts gerichtete zu den Testosteronsteroiden ist, dass sie aromatisieren, oder machen zu Östrogen, im Körper. Wenn der Körper zu viel Östrogen hat, das er anfängt, auf weiblichem Eigenschaften gynocomastia zu nehmen, sind Wasserzurückhalten, fetter Gewinn, Verlust des Geschlechtstriebs und Testikular- Schrumpfung alle bestimmtsten Nebenwirkungen des Nehmens des Testosterons und es im Körper aromatisieren lassend.
Amerikanische Athleten haben ein langes und vernarrtes Verhältnis zu Testosteron cypionate. Während Testosteron enanthate weit weltweit hergestellt wird, scheint cypionate, fast ausschließlich ein amerikanisches Einzelteil zu sein. Es ist deshalb nicht überraschend, dass amerikanische Athleten besonders diesen Testosteronester bevorzugen. Aber viel ist schwört Anspruch dieses nicht gerade eine Angelegenheit des einfachen Stolzes und häufig cypionate, um ein überlegenes Produkt zu sein und ein bisschen stellt mehr eines „Trittes“ als enanthate bereit. Gleichzeitig wird es gesagt, um ein etwas hochgradiges Wasserzurückhaltens, aber nicht genug zu produzieren, damit es des leicht erkannt werden kann. Selbstverständlich, wenn wir die Situation objektiv betrachten, sehen wir, dass diese zwei Steroide wirklich austauschbar sind und cypionate überhaupt nicht überlegen ist. Beide sind langfristig wirkend öl-ansässige injectables, die Testosteronspiegel genug erhöht für ungefähr zwei Wochen halten. Enanthate ist möglicherweise im Hinblick auf Testosteronfreigabe etwas besser, da dieser Ester ein Kohlenstoffatomfeuerzeug als cypionate ist (erinnern Sie sich, dass der Ester im Steroidgesamtmilligrammgewicht berechnet wird). Der Unterschied ist jedoch dieses niemand kann es mit Recht behaupten, um wahrnehmbar zu sein so unbedeutend (wir sprechen möglicherweise einige Milligramme pro Schuss). Gedankenlos kam cypionate, der populärste Testosteronester auf dem US-Schwarzmarkt während einer sehr langen Zeit zu sein
Wie mit allen Testosteron injectables, kann man einen beträchtlichen Gewinn in der Muskelmasse und Stärke während eines Zyklus erwarten. Da readliy Bekehrte des Testosterons zum Östrogen, die Masse, die von dieser Droge gewonnen wird, wahrscheinlich ist, von einem Stückchen des Wasserzurückhaltens durchaus begleitet zu werden. Der resultierende Verlust der Definition trifft cypionate eine sehr schlechte Wahl für das Nähren oder den Schnitt von Phasen selbstverständlich. Das überschüssige Niveau des Östrogens bewerkstelligt durch diese Droge kann ein auch veranlassen, Gynecomastia eher schnell zu entwickeln. Wenn ein einen unbequemen Soreness, ein Schwellen oder einen Klumpen unter dem Nippel bemerkt, eine untergeordnete Droge, wie Nolvadex sofort addiert werden sollte. Dieses setzt den Effekt des Östrogens groß herab und lässt das Steroid viel erträglicher verwenden. Das starke anti--aromatases Arimidex, das Femara oder das Aromasin sind dennoch eine bessere Wahl. Die, die möglicherweise haben eine bekannte Empfindlichkeit zum Östrogen es nützlicher, untergeordnete Drogen wie Nolvadex und Proviron vom Anfang des Zyklus zu verwenden finden, zwecks Östrogen bezogene Nebenwirkungen verhindern, bevor sie offensichtlich werden.
Da Testosteron das männliche hauptsächlichandrogen ist, sollten wir auch erwarten, ausgeprägte androgene Nebenwirkungen mit dieser Droge zu sehen. Viel Intensität hängt mit in der zusammen der Rate, der Körper Testosteron in dihydrotestosterone (DHT) umwandelt. Dieses, wie Sie wissen, ist das falsche Stoffwechselprodukt, das für den hohen Vorsprung von den androgenen Nebenwirkungen verantwortlich ist, die mit Testosterongebrauch verbunden sind. Dieses schließt die Entwicklung der öligen Haut, der Akne ein, des kahl werdend des Körper-/Gesichtshaarwachstums und Mannesmusters. Die sorgten sich, dass sie möglicherweise haben eine genetische Prädisposition in Richtung zur männlichen Musterkahlheit Testosteron völlig vermeiden möchten. Andere entscheiden, die untergeordnete Droge Proscar/Propecia, das zu addieren verhindert die Umwandlung des Testosterons zum dihydrotestosterone. Dieses kann die Möglichkeit für das Laufen in ein Haarverlustproblem groß verringern und wird vermutlich die Intensität anderer androgener Nebenwirkungen senken. Obgleich aktiv im Körper für viel längere Zeit, cypionate, wird auf einer wöchentlichen oder halbmonatlichen Basis eingespritzt, um stabile Blutspiegel beizubehalten. An einer Dosierung von 250mg zu 800mg pro Woche sollten wir drastische Ergebnisse zweifellos sehen. Es ist interessant, zu merken, dass, während viele anderen Steroidmittel seit Testosteron injectables zur Verfügung gestellt worden sind, sie noch die als dominierenden Ballaststoffe unter Bodybuildern betrachtet werden. Es gibt wenig Argument, dass diese zu den stärksten Massendrogen gehören. Wenn Dosierungen über 800-1000mg pro Woche genommen werden, es besteht kaum Zweifel, dass Wasserzurückhalten kommt, der Primärgewinn zu sein und weit die neue Massenansammlung überwiegt. Die Praxis von „Megadosing“ ist deshalb ineffizient, besonders wenn wir die typischen hohen Kosten von Steroiden heute berücksichtigen.


Spezifikationen:

COA

Muskel-Gebäude-Steroid-pharmazeutisches Vermittler-Testosteron Cypionate 58-20-8 rohe Steroid-Pulver Test-CYP

Verpacken u. Lieferungs-Prozess:

 

  • Mit genügendem Vorrat also uns kann am Tag bei Empfang von der Zahlung sofort liefern.
  • Hoch entwickeltes und professionelles logistisches Mittel. Wir übernehmen Verantwortung, unsere Kunden mit schneller Lieferung zu versehen und Verschiffen zu sichern.
  • Gut ausgebildetes und diszipliniertes verpackendes Team. Einzigartige Weisen, 10 Gramm zu den Pulvern 100kg zu Ihrem Bestimmungsort auf einmal zu versenden. Schneller und diskreter Versand konnte für den garantierten worden Zollpassierschein vereinbart werden.
  • Verpackungsbilder und Befestigungscode werden innerhalb 12 Stunden zur Verfügung gestellt, nachdem man die Zahlung empfangen hat. Updated Spurhaltungsinformationen werden jeder andere Tag zur Verfügung gestellt.
  • Kundendienst: Alle mögliche Fragen oder Probleme, nachdem sie das Produkt empfangen haben, fühlen bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Probleme würden für Sie sofort gelöst.

 

Wettbewerbsvorteile:


Wir bieten Produkte der hohen Qualität zu konkurrenzfähigem Preis in der schnellen Lieferung mit garantiertem 100% Zollpassierschein an. Die Bemühung nie zu stoppen unseren besten Kundendienst anzubieten ist unsere Philosophie. Wir haben die flexiblen und Untraceable Zahlungsbedingungen. Als führende Fertigung sind unsere Produkte in Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Brasilien, Mexiko, Australien, Japan, Korea, Thailand, Indonesien, Uruguay und viele anderen Länder exportiert worden.

 

 

Muskel-Gebäude-Steroid-pharmazeutisches Vermittler-Testosteron Cypionate 58-20-8 rohe Steroid-Pulver Test-CYP

 

Schlüsselwörter:

 

Vermittler u. Feinchemikalien

Pharmazeutische Produkte

API

Testosteron

Kontaktdaten
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Ansprechpartner: Evelyn.Yip

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Reliable Manufacturer and Supplier of Top Quality Anabolic Steroid Hormone

Raw Powders

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMuscle Building Steroids

Muscle Building Steroids Pharmaceutical Intermediates Testosterone Cypionate 58-20-8 Test Cyp Raw Steroid Powders

Certification
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Thanks! I am very happy.My shipements has arrived to montevideo, Tuesday 9.00 a.m. local time uruguay. Thank you once again. You are tremendous.

—— From Uruguay

Perfect Evelyn. Very interested in test acetate liquid ,how could you get the concentration so high without crash? That’s neat ! I'll be ordering more

—— From the USA

Amazing ! I am VERY pleased and impressed. Your powders are very good! Will definitely be ordering more in the future of the same or something others.

—— From the Netherlands

I'm Online Chat Now

Muscle Building Steroids Pharmaceutical Intermediates Testosterone Cypionate 58-20-8 Test Cyp Raw Steroid Powders

China Muscle Building Steroids Pharmaceutical Intermediates Testosterone Cypionate 58-20-8 Test Cyp Raw Steroid Powders supplier
Muscle Building Steroids Pharmaceutical Intermediates Testosterone Cypionate 58-20-8 Test Cyp Raw Steroid Powders supplier Muscle Building Steroids Pharmaceutical Intermediates Testosterone Cypionate 58-20-8 Test Cyp Raw Steroid Powders supplier

Large Image :  Muscle Building Steroids Pharmaceutical Intermediates Testosterone Cypionate 58-20-8 Test Cyp Raw Steroid Powders

Product Details:

Place of Origin: China(Mainland)
Brand Name: SUPER STEROIDS
Certification: ISO9001
Model Number: 58-20-8
Packing: Discreet ways of packing for Customs pass guaranteed
Email: amanda@chembj.com
Skype: supersteroids
Mobile: 0086 18872220715

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: 1kg/aluminium foil bag or as required
Delivery Time: 4-6 working days
Payment Terms: Western Union, Money Gram, T/T, PayPal
Supply Ability: 800-1000kg/month
Delivery:: By DHL, TNT, FedEx, HKEMS, UPS, etc.
Lead Time:: Within 12 hours upon receipt of payment
Contact Now
Detailed Product Description

 

 

Muscle Building Steroids Pharmaceutical Intermediates Testosterone Cypionate 58-20-8 Test Cyp Raw Steroid Powders

 


Quick Details:

 

  • Product name: Testosterone Cypionate
  • Other name: test cyp; depo-testsoterone
  • CAS register number: 58-20-8
  • EINECS: 200-368-4
  • Molecular formula: C27H40O3
  • Molecular weight: 412.61
  • Assay: 99%
  • Appearance: White powder


Description:

 

Testosterone Cypionate is the longest-estered testosterone available today. It has a half-life in the body of 15 to 16 days and is found as injectable oil. Because it reacts in the body for so long, it can cause more water retention than other steroids and is best used as bulking compound in a stack.

 

Application:

 

Testosterone is the male sex hormone responsible for many of the physical and emotional traits of men. It creates the deeper voices, sex drive, aggression and, of coarse, larger muscles in men. Testosterone makes the muscles retain more nitrogen, which in turn makes the muscle synthesize proteins better, producing larger muscles.
The downside to testosterone steroids is that they aromatize, or turn into estrogen, in the body. When the body has too much estrogen it begins to take on female characteristics gynocomastia, water retention, fat gain, loss of sex drive and testicular shrinkage are all most certain side effects of taking testosterone and letting it aromatize in the body.
American athletes have a long and fond relationship with Testosterone cypionate. While Testosterone enanthate is manufactured widely throughout the world, cypionate seems to be almost exclusively an American item. It is therefore not surprising that American athletes particularly favor this testosterone ester. But many claim this is not just a matter of simple pride, often swearing cypionate to be a superior product, providing a bit more of a “kick” than enanthate. At the same time it is said to produce a slightly higher level of water retention, but not enough for it to be easily discerned. Of course when we look at the situation objectively, we see these two steroids are really interchangeable, and cypionate is not at all superior. Both are long acting oil-based injectables, which will keep testosterone levels sufficiently elevated for approximately two weeks. Enanthate may be slightly better in terms of testosterone release, as this ester is one carbon atom lighter than cypionate (remember the ester is calculated in the steroids total milligram weight). The difference is so insignificant however that no one can rightly claim it to be noticeable (we are maybe talking a few milligrams per shot). Regardless, cypionate came to be the most popular testosterone ester on the U.S. black market for a very long time
As with all testosterone injectables, one can expect a considerable gain in muscle mass and strength during a cycle. Since testosterone readliy converts to estrogen, the mass gained from this drug is likely to be accompanied by quite a bit of water retention. The resulting loss of definition of course makes cypionate a very poor choice for dieting or cutting phases. The excess level of estrogen brought about by this drug can also cause one to develop gynecomastia rather quickly. Should one notice an uncomfortable soreness, swelling or lump under the nipple, an ancillary drug like Nolvadex should be added immediately. This will minimize the effect of estrogen greatly, making the steroid much more tolerable to use. The powerful anti-aromatases Arimidex, Femara, or Aromasin are yet a better choice. Those who have a known sensitivity to estrogen may find it more beneficial to use ancillary drugs like Nolvadex and Proviron from the onset of the cycle, in order to prevent estrogen related side effects before they become apparent.
Since testosterone is the primary male androgen, we should also expect to see pronounced androgenic side effects with this drug. Much intensity is related to the rate in which the body converts testosterone into dihydrotestosterone (DHT). This, as you know, is the devious metabolite responsible for the high prominence of androgenic side effects associated with testosterone use. This includes the development of oily skin, acne, body/facial hair growth and male pattern balding. Those worried that they may have a genetic predisposition toward male pattern baldness may wish to avoid testosterone altogether. Others opt to add the ancillary drug Proscar/Propecia, that prevents the conversion of testosterone to dihydrotestosterone. This can greatly reduce the chance for running into a hair loss problem, and will probably lower the intensity of other androgenic side effects. Although active in the body for much longer time, cypionate is injected on a weekly or bi-weekly basis in order to maintain stable blood levels. At a dosage of 250mg to 800mg per week we should certainly see dramatic results. It is interesting to note that while a large number of other steroidal compounds have been made available since testosterone injectables, they are still considered to be the dominant bulking agents among bodybuilders. There is little argument that these are among the most powerful mass drugs. When taking dosages above 800-1000mg per week there is little doubt that water retention will come to be the primary gain, far outweighing the new mass accumulation. The practice of “megadosing” is therefore inefficient, especially when we take into account the typical high cost of steroids today.


Specifications:

COA

Muscle Building Steroids Pharmaceutical Intermediates Testosterone Cypionate 58-20-8 Test Cyp Raw Steroid Powders

Packaging & Delivery Process:

 

  • With sufficient stock, so we can deliver promptly at the very day upon receipt of the payment.
  • Sophisticated and professional logistic agent. We take responsibility to provide our customers with fast delivery and secure shipping.
  • Well-trained and disciplined packing team. Unique ways to ship 10 grams to 100kg powders at one time to your destination. Fast and discreet shipment could be arranged for Customs pass guaranteed.
  • Packing pictures and tacking code are provided within 12 hours after receiving the payment. Updated tracking information will be provided every other day.
  • After-sale service: Any questions or problems after receiving the product, please feel free to contact us. Problems would be solved for you immediately.

 

Competitive Advantages:


We offer high quality products at competitive price in quick delivery with 100% custom pass guaranteed. Never stopping striving to offer our best after-sale service is our philosophy. We have Flexible and Untraceable payment terms. As a leading manufacture, our products have been exported to Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA, Brazil, Mexico, Australia, Japan, Korea, Thailand, Indonesia, Uruguay and many other countries.

 

 

Muscle Building Steroids Pharmaceutical Intermediates Testosterone Cypionate 58-20-8 Test Cyp Raw Steroid Powders

 

Keywords :

 

Intermediates & Fine Chemicals

Pharmaceuticals

API

Testosterone

Contact Details
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Contact Person: Evelyn.Yip

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)