Biochemische Fertigung Co., Ltd. Wuhans Hezhong.

Zuverlässiger Hersteller und Lieferant des hochwertigen Hormons des anabolen Steroids

Rohe Pulver

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMuskelaufbau Anabolika

13103-34-9 Equipoise 99% der Muskel-Gebäude-anabolen Steroide hoher Reinheitsgrad Boldenone Undecylenate

Bescheinigung
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Danke! Ich bin sehr glücklich. Mein Versand ist nach Montevideo, Dienstag Ortszeit von Uruguay 9,00 a.m. angekommen. Danke noch einmal. Sie sind ungeheuer.

—— Von Uruguay

Perfekter Evelyn. Sehr interessiert an der Testacetatflüssigkeit, wie konnten Sie die Konzentration so hoch erhalten ohne Abbruch? Das ist ordentlich! Ich werde mehr bestellen

—— Von den USA

Überraschen! Ich bin SEHR erfreut und beeindruckt. Ihre Pulver sind sehr gut! Wird bestimmt in der Zukunft von gleichen oder von etwas andere bestellen.

—— Von den Niederlanden

Ich bin online Chat Jetzt

13103-34-9 Equipoise 99% der Muskel-Gebäude-anabolen Steroide hoher Reinheitsgrad Boldenone Undecylenate

China 13103-34-9 Equipoise 99% der Muskel-Gebäude-anabolen Steroide hoher Reinheitsgrad Boldenone Undecylenate fournisseur
13103-34-9 Equipoise 99% der Muskel-Gebäude-anabolen Steroide hoher Reinheitsgrad Boldenone Undecylenate fournisseur 13103-34-9 Equipoise 99% der Muskel-Gebäude-anabolen Steroide hoher Reinheitsgrad Boldenone Undecylenate fournisseur

Großes Bild :  13103-34-9 Equipoise 99% der Muskel-Gebäude-anabolen Steroide hoher Reinheitsgrad Boldenone Undecylenate

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SUPER STEROIDS
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 13103-34-9
Verpackung:: Diskrete Weisen der Verpackung für den Zollpassierschein garantiert
E-Mail:: evelyn@chembj.com
Skype:: supersteroids
beweglich: 0086 18872220701

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich
Lieferzeit: 4-6 woking Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500-1000KG pro Monat
Lieferung:: Durch DHL, TNT, Fedex, HKEMS, UPS, etc.
Vorlaufzeit:: Innerhalb 12 Stunden bei Empfang von Zahlung
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

 

Natürlicher 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Equipoise 99% hoher Reinheitsgrad der Muskel-Gebäude-Steroid-

 


Schnelle Details:

 

  • Produkt-Name: Boldenone-undecylenate; Equipoise
  • Cas: 13103-34-9
  • Molekulare Formel: C19H26O2
  • Molekulargewicht (Basis): 286,4132
  • Molekulargewicht (Ester): 186,2936
  • Reinheit: 98,82%
  • Drogen-Klasse: Injizierbares Steroid, bodybuildendes Steroid, sperrig seiende Steroide
  • Charakter: Geringfügige gelbe ölige Flüssigkeit
  • Öl-ansässige Einspritzung: 200mg/ml, 250mg/ml, 300mg/ml
  • Effektive Dosis (Männer): 200-600mgs/week /Effective Dosis (Frauen): 50-100mgs/week

 

Beschreibung:

 

  • Boldenone Undecylenate bekannt allgemein als der Markenname von Veterinärzusammengesetztenequipoise. Boldenone-undecylenate wurde synthetisiert, als Chemiker versuchten, eine langlebige elterliche Version von dianabol herzustellen, aber das resultierende Mittel vom methandrostenolone in der Aktion und im Effekt einzigartig war, obwohl es chemisch ähnlich war.
  • Wegen seiner chemischen Struktur, Boldenone demonstriert nicht viel auf die Art von Östrogen bezogenen Nebenwirkungen. Frauen experimentieren gelegentlich mit diesem Mittel auch in der Nachbarschaft von 25-50 mgs/Woche. Nebenwirkungen sind wenige mit Boldenone, neben einem erhöhten Appetit und eine Zunahme RBC-Zählung die bedeutendste Nebenwirkung, die von den Benutzern berichtet wird, ist die Unterdrückung des HPTA - eine Nebenwirkung praktisch aller anabolen Steroide. Gynecomastia ist möglich, besonders mit jenen empfindlichen kann diese Nebenwirkung aber mit einem SERM oder einem AI gehandhabt werden entweder. Mit größeren langen Betriebsdosen ist möglicherweise die Zunahme des roten Blutbildes so profund, dass Blutdruck und erhöhtes Risiko des Gerinnens ein Interesse werden. Ergänzungen, die Blutverdünnung und/oder die Herstellung eines Halts an der Blutspendklinik anregen, werden häufig von boldenone Benutzern betrachtet.


Equipoise Dosierung:

 

Equipoise wird mindestens einmal pro Woche von den Athleten eingespritzt. Sie ist an einer Dosierung von 200-400mg (Version 4-8 ml, 50mg) pro Woche für Männer, mg 50-75 pro Woche für Frauen allgemein am verwendetsten. Wenn eine Version 25mg das einzige verfügbare Produkt ist, kann das Einspritzungsvolumen ziemlich unbequem werden. Das Dosierungsschema kann weiter geteilt werden, die Einspritzungen, die jeden anderen Tag, um Unbehagen möglicherweise zu verringern gegeben werden. Ein sollte Vorsicht auch nehmen, um Injektionsstellen regelmäßig zu drehen, um Irritation oder Infektion zu vermeiden. Wenn ein zu großes Ölvolumen in einen Standort eingespritzt wird, bildet möglicherweise ein Abszeß sich, der die chirurgische Ableitung erfordert. Um solch ein Problem zu vermeiden, begrenzen Athleten normalerweise jede Einspritzung auf 3ml und verwenden jeden Standort nicht mehr als einmal pro Woche, vorzugsweise jede andere Woche wieder. Mit Equipoise erfordert dieses möglicherweise unter Verwendung nicht nur des Gluteus, aber auch der äußeren Schenkel für eine Injektionsstelle. Selbstverständlich werden alle Probleme, die mit 25mg und 50mg dosierten Produkten verbunden sind, mit den neueren 100 Versionen mg und 200mg/ml dieses Steroids beseitigt, die dem Benutzer viel mehr Dosierungsfreiheits- und -einspritzungskomfort offenbar geben.

 

Verpacken u. Lieferungs-Prozess

 

    Wir haben genügenden Vorrat, also können wir Lieferung sofort am Tag, als die Zahlung empfangen Sie. Wir haben und professionelles logistisches Mittel verfeinert. Wir übernehmen Verantwortung, unsere Kunden mit schneller Lieferung zu versehen und Verschiffen zu sichern. Gut ausgebildetes und diszipliniertes verpackendes Team. Einzigartige Weisen, 10 Gramm zu den Pulvern 100kg zu Ihrem Bestimmungsort auf einmal zu versenden. Schneller und diskreter Versand konnte für den garantierten worden Zollpassierschein vereinbart werden.

    Verpackungsbilder und Befestigungscode werden innerhalb 12 Stunden zur Verfügung gestellt, nachdem man die Zahlung empfangen hat. Updated Spurhaltungsinformationen werden jeder andere Tag zur Verfügung gestellt. Alle mögliche Fragen oder Probleme, nachdem sie das Produkt empfangen haben, fühlen bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Probleme würden für Sie sofort gelöst.

 

Wettbewerbsvorteile:

 

     Biochemische Fertigung Co., Ltd. HeZhong ist ein berühmter pharmazeutischer Hersteller und spezialisiert sich auf rohe Steroidpulver in der Festlandchina. Es ist nicht nur der führende Hersteller des Steroidpulvers und der pharmazeutischen Rohstoffe im zentralen Bereich von China aber exportiert auch auf der ganzen Erde. Alle Pulver sind die direkt liefernde Fabrik.

     Unsere Produkte sind in Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Brasilien, Mexiko, Australien, Japan, Korea, Thailand, Indonesien, Uruguay und viele anderen Länder exportiert worden. Monatsertrag ist über 100kgs. Wir schätzen viele loyalen Kunden, die und so weiter auf den Turnhallengebieten, Athletenfelder, Krankenanstalt, Kliniken dienen

     Hochwertige Produkte mit der wettbewerbsfähigsten Rate. Freie Proben sind verfügbar. Flexible und untraceable Zahlungsbedingungen. Exklusiver Kundendienst und 24/7 fristgerechter und hilfreicher on-line-Kundendienst.


13103-34-9 Equipoise 99% der Muskel-Gebäude-anabolen Steroide hoher Reinheitsgrad Boldenone Undecylenate

Schlüsselwörter

 

Natürliches Antiöstrogen

Bodybuildende Ergänzungs-Steroide

Anti-Östrogen Steroide

Rohes Steroid-Pulver

Hormone des anabolen Steroids

Kontaktdaten
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Ansprechpartner: Evelyn.Yip

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Reliable Manufacturer and Supplier of Top Quality Anabolic Steroid Hormone

Raw Powders

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMuscle Building Steroids

13103-34-9 Muscle Building Anabolic Steroids Boldenone Undecylenate Equipoise 99% High Purity

Certification
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Thanks! I am very happy.My shipements has arrived to montevideo, Tuesday 9.00 a.m. local time uruguay. Thank you once again. You are tremendous.

—— From Uruguay

Perfect Evelyn. Very interested in test acetate liquid ,how could you get the concentration so high without crash? That’s neat ! I'll be ordering more

—— From the USA

Amazing ! I am VERY pleased and impressed. Your powders are very good! Will definitely be ordering more in the future of the same or something others.

—— From the Netherlands

I'm Online Chat Now

13103-34-9 Muscle Building Anabolic Steroids Boldenone Undecylenate Equipoise 99% High Purity

China 13103-34-9 Muscle Building Anabolic Steroids Boldenone Undecylenate Equipoise 99% High Purity supplier
13103-34-9 Muscle Building Anabolic Steroids Boldenone Undecylenate Equipoise 99% High Purity supplier 13103-34-9 Muscle Building Anabolic Steroids Boldenone Undecylenate Equipoise 99% High Purity supplier

Large Image :  13103-34-9 Muscle Building Anabolic Steroids Boldenone Undecylenate Equipoise 99% High Purity

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SUPER STEROIDS
Certification: ISO9001
Model Number: 13103-34-9
Packing:: Discreet ways of packing for Customs pass guaranteed
Email:: evelyn@chembj.com
Skype:: supersteroids
Mobile: 0086 18872220701

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: negotiable
Packaging Details: 1kg/aluminium foil bag or as required
Delivery Time: 4-6 woking days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, PayPal
Supply Ability: 500-1000kg per Month
Delivery:: By DHL, TNT, FedEx, HKEMS, UPS, etc.
Lead Time:: Within 12 hours upon receipt of payment
Contact Now
Detailed Product Description

 

 

Muscle Building Steroids Natural 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Equipoise 99% High Purity

 


Quick Details:

 

  • Product Name: Boldenone undecylenate; Equipoise
  • Cas:13103-34-9
  • Molecular formula: C19H26O2
  • Molecular Weight(base): 286.4132
  • Molecular Weight (ester): 186.2936
  • Purity: 98.82%
  • Drug Class: Injectable steroid, bodybuilding steroid, bulking steroids
  • Character: Slight yellow oily liquid
  • Oil-based injection: 200mg/ml, 250mg/ml, 300mg/ml
  • Effective Dose (Men): 200-600mgs/week /Effective Dose (Women): 50-100mgs/week

 

Description:

 

  • Boldenone Undecylenate is commonly known as the brand name of the veterinary compound Equipoise. Boldenone undecylenate was synthesized when chemists were attempting to manufacture a long lasting parental version of dianabol but the resulting compound was unique from methandrostenolone in action and effect even though it was chemically similar.
  • Due to its chemical structure, Boldenone does not demonstrate much in the way of estrogen related side effects. Women occasionally experiment with this compound as well in the neighborhood of 25-50 mgs/week. Side effects are few with Boldenone, aside from an increased appetite and an increase in RBC count the most significant side effect reported from users is the suppression of the HPTA - a side effect of practically all anabolic steroids. Gynecomastia is possible, especially with those sensitive this side effect but can be managed with either a SERM or an AI. With larger long running doses the increase in red blood count may be so profound that blood pressure and increased risk of clotting become a concern. Supplements that encourage blood thinning and/or making a stop at the blood donor clinic are often considered by boldenone users.


Equipoise Dosage:

 

Equipoise is injected at least once per week by athletes. It is most commonly used at a dosage of 200-400mg (4-8 ml, 50mg version) per week for men, 50-75 mg per week for women. Should a 25mg version be the only product available, the injection volume can become quite uncomfortable. The dosage schedule can be further divided, perhaps injections given every other day to reduce discomfort. One should also take caution to rotate injection sites regularly, so as to avoid irritation or infection. Should too large an oil volume be injected into one site, an abscess may form that requires surgical draining. To avoid such a problem, athletes will usually limit each injection to 3ml and reuse each site no more than once per week, preferably every other week. With Equipoise this may require using not only the gluteus, but also the outer thighs for an injection site. Of course all problems associated with 25mg and 50mg dosed products are eliminated with the newer 100 mg and 200mg/ml versions of this steroid, which clearly give the user much more dosage freedom and injection comfort.

 

Packaging & Delivery Process

 

    We have sufficient stock, so we can delivery promptly at the very day when receive the payment.We have sophisticated and professional logistic agent. We take responsibility to provide our customers with fast delivery and secure shipping.Well-trained and disciplined packing team. Unique ways to ship 10 grams to 100kg powders at one time to your destination. Fast and discreet shipment could be arranged for customs pass Guaranteed.

    Packing pictures and tacking code are provided within 12 hours after receiving the payment. Updated tracking information will be provided every other day.Any questions or problems after receiving the product, Please feel free to contact us. Problems would be solved for you immediately.

 

Competitive advantages:

 

     HeZhong Bio-Chemical Manufacture Co., ltd is a renowned pharmaceutical manufacturer, specializing in raw steroid powders in Mainland China. It is not only the leading manufacturer of steroids powder and pharmaceutical raw materials in the central area of China but also exports all over the world. All powders are factory directly supplying.

     Our products have been exported to Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA, Brazil, Mexico, Australia, Japan, Korea, Thailand, Indonesia, Uruguay and many other countries. Monthly output is over 100kgs. We cherish a great number of loyal customers serving in gym fields, athletes fields , medical institution ,clinics and so on

     Top quality products with the most competitive rate .Free samples are available. Flexible and untraceable payment terms. Exclusive customer service and 24/7 online timely and helpful After-sale service.


13103-34-9 Muscle Building Anabolic Steroids Boldenone Undecylenate Equipoise 99% High Purity

Keywords

 

Natural anti estrogen

Bodybuilding Supplements Steroids

Anti-Estrogen Steroids

Raw Steroid Powder

Anabolic Steroid Hormones

Contact Details
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Contact Person: Evelyn.Yip

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)