Biochemische Fertigung Co., Ltd. Wuhans Hezhong.

Zuverlässiger Hersteller und Lieferant des hochwertigen Hormons des anabolen Steroids

Rohe Pulver

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus Über uns

Geschichte

Bescheinigung
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Danke! Ich bin sehr glücklich. Mein Versand ist nach Montevideo, Dienstag Ortszeit von Uruguay 9,00 a.m. angekommen. Danke noch einmal. Sie sind ungeheuer.

—— Von Uruguay

Perfekter Evelyn. Sehr interessiert an der Testacetatflüssigkeit, wie konnten Sie die Konzentration so hoch erhalten ohne Abbruch? Das ist ordentlich! Ich werde mehr bestellen

—— Von den USA

Überraschen! Ich bin SEHR erfreut und beeindruckt. Ihre Pulver sind sehr gut! Wird bestimmt in der Zukunft von gleichen oder von etwas andere bestellen.

—— Von den Niederlanden

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SUPERsteroide
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 10,000,000-20,000,000
Gegründet : 2004
Export-PC : 90% - 100%
Skype:: supersteroids
Email:: mandy@chembj.com

Biochemische Fertigung Co., Ltd. Wuhans Hezhong wurde im Jahre 2004 gegründet. Ab dann hat sie sich schnell entwickelt und gründete Niederlassungen separat in Shenzhen, in Zhuhai, in Zhongshan, in Changsha, in Hong Kong und in Macao. Als der Führer der E-Commerce-Plattform in der Initiale, jetzt ist es die größten Hersteller und die Lieferanten des rohen Pulvers der Steroide in der Zentralchina. Nach der Anleitung der Philosophie „Kunde zuerst, Qualität-ansässig“, bemühen uns wir, den weltweiten Markt zu erweitern.


Unsere Firma gewann mehrmals hintereinander die folgenden Ehrentitel: Neues High-Teches Unternehmen, Top Ten-innovative Unternehmen, nicht öffentliches Wissenschaft und Technik-Unternehmen, die AAA-Niveau-Kredit-Unternehmens-Verträge, provinzielle zivilisierte Einheit. Wir führten auch die SGS-Zustimmung, die reine internationale jüdische Karte, die Reichweiten-Ausrichtung und die System-Bescheinigung des Umweltmanagement-ISO9001. Wir besitzen ein starkes R&D-Team und werden enorme Geldsummen investieren und Kraft mit inländischen Universitäten anschließen, um neueres Steroidpulver, anaboles Steroid, injizierbares Steroid und halb fertiges Steroidprodukt zu erzeugen, um sich dem Markt anzupassen.

 

Unserer Firma wurde „Hubei voranbrachte und zivilisierte Unternehmen“ im Jahre 2011 zugesprochen. Wir haben mehr als 20 Arten Produktpatente bis jetzt. Außerdem das Forschungsfond, das wir sind jährlich mehr als zwei Million Dollar investierten. Zur Zeit ist die Zahl der ganzer Belegschaft mehr als 380 Menschen ausschließlich der Arbeitskräfte. Durch unsere Forschung und Wissen des rohen Pulvers der anabolen Steroide, stellen wir und der Lieferung sicherere, gut funktionierendere und hochwertigere Steroide her, um den Bedarf einer wachsenden Welt zu erfüllen. Wir haben feste Zusammenarbeit mit zahlreicher führender Chemikalie und pharmazeutischen Unternehmen in China gegründet. Unser Geschäft verbreitet zu vielen Feldern einschließlich Turnhallenfeld, Klinik, Institution, Pharmaindustrien und so weiter. Wir hoffen, langfristige geschäftliche Beziehungen mit weltweiten Kunden aufzubauen.  Begrüßen Sie warm Ihre Inspektion und Anleitung. Ihre sofortige Untersuchung würde in hohem Grade geschätzt.

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Evelyn.Yip

Telefon: 86-21-68580703

Faxen: 86-21-68580972

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Reliable Manufacturer and Supplier of Top Quality Anabolic Steroid Hormone

Raw Powders

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Certification
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Thanks! I am very happy.My shipements has arrived to montevideo, Tuesday 9.00 a.m. local time uruguay. Thank you once again. You are tremendous.

—— From Uruguay

Perfect Evelyn. Very interested in test acetate liquid ,how could you get the concentration so high without crash? That’s neat ! I'll be ordering more

—— From the USA

Amazing ! I am VERY pleased and impressed. Your powders are very good! Will definitely be ordering more in the future of the same or something others.

—— From the Netherlands

I'm Online Chat Now

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SUPER STEROIDS
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 10,000,000-20,000,000
Year Established : 2004
Export p.c : 90% - 100%
Skype:: supersteroids
Email:: mandy@chembj.com

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd was founded in 2004. From then on, it has developed fast and set up branches separately in Shenzhen, Zhuhai, Zhongshan, Changsha, Hongkong and Macau. As the leader of E-Commerce platform in the initial, now it's the biggest manufacturers and suppliers of steroids raw powder in Central China. Following the guidance of philosophy "Customer First, Quality-based", we strive to expand the worldwide market.


Our company successively won the following honorary titles: New High-tech Enterprise, Top Ten Innovative Enterprises, Non-public Science and Technology Enterprise, the AAA Level Credit Enterprise Contracts, Provincial Civilized Unit. We also passed the SGS Approval, the Kosher International Jewish Card, the Reach Registration and the ISO9001 Environmental Management System Certification. We own a strong R&D team and will invest huge sums of money and join force with domestic universities to generate more new steroid powder, anabolic steroid, injectable steroid and semi-finished steroid product to adapt to the market.

 

Our company was awarded "Hubei Advanced and civilized Enterprise" in 2011. We have more than 20 kinds of product patents till now. Besides, the research fund we invested  annually are more than two million dollars. At present, the number of all staff is more than 380 people excluding the workers. Through our research and knowledge of anabolic steroids raw powder, we are manufacturing and supplying safer, better-performing and higher-quality steroids to meet the needs of a growing world. We have set up solid collaboration with numerous leading chemical and pharmaceutical companies in China. Our business spreads to many fields including gym field, clinic, institution, pharmaceutical industries and so on. We hope to establish long-term business relationship with worldwide customers.  Warmly welcome your inspection and guidance. Your prompt inquiry would be highly appreciated.

 

 

Contact Details
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Tel: 86-21

Fax: 86-21

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)