Biochemische Fertigung Co., Ltd. Wuhans Hezhong.

Zuverlässiger Hersteller und Lieferant des hochwertigen Hormons des anabolen Steroids

Rohe Pulver

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Danke! Ich bin sehr glücklich. Mein Versand ist nach Montevideo, Dienstag Ortszeit von Uruguay 9,00 a.m. angekommen. Danke noch einmal. Sie sind ungeheuer.

—— Von Uruguay

Perfekter Evelyn. Sehr interessiert an der Testacetatflüssigkeit, wie konnten Sie die Konzentration so hoch erhalten ohne Abbruch? Das ist ordentlich! Ich werde mehr bestellen

—— Von den USA

Überraschen! Ich bin SEHR erfreut und beeindruckt. Ihre Pulver sind sehr gut! Wird bestimmt in der Zukunft von gleichen oder von etwas andere bestellen.

—— Von den Niederlanden

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Biochemische Fertigung Co., Ltd. Wuhans Hezhong ist ein berühmter pharmazeutischer Hersteller und spezialisiert sich auf rohe Steroidpulver in der Festlandchina. Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 33500 Quadratmetern, mit sauberer Umwelt und nettem Plan ab. Es gibt einige großformatige, mittelgroße Werkstätten und QA und Forschungszentrum mit modernen Ausrüstungen.

     

    Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

     

  • OEM / ODM

    Zwecks den Erwartungen von Kunden entsprechen perfekt zu lassen, bemüht sich unser Personal, alles. Wir haben sortiertes Herstellungsmanagementsystem, Qualitätssicherungssystem und Verkaufsservice-System hergestellt.

    Entsprechend dem GMP-Standard haben wir große Kapitalien investiert, um ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system herzustellen, um unsere Qualität zu versichern. Wir haben HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, die von der hohen Leistungsfähigkeit und hohen von der Empfindlichkeit sind, zum der Produkte zu analysieren und zu steuern. Auch wir erreichten SGS-Standards als revidierter Lieferant.

     

    Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

     

    Das Geschäft unsere Firma basiert auf Ehrlichkeit, Vertrauen, Nachhaltigkeit. So können wir unser Produkt auf der ganzen Erde exportieren und Gewinn empfiehlt in hohem Grade durch unsere Kunden. Um den Markt weiter zu entwickeln, sind wir eifrig mit der Manufaktur und der Handelsgesellschaft auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten zum einer wohlhabenden Zukunft zu machen. Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten und Haben einen Besuch zu unserer Fabrik.

  • R & D

    Wir haben eine gut organisiert Umwelt der Forschung und Entwicklung geschaffen. Mit insgesamt ㎡ 2000 des Laborraumes, wird die Fabrik mit mehr als 200 High-Techen Maschinen, Apparaten und Ausrüstungen ausgerüstet. Wir fahren fort, eine durchschnittliche Menge von zwei Million US-Dollars in reseach und in Anlagen zu investieren jedes Jahr. Durch die Bemühungen unserer Jahre haben wir allmählich uns entwickelt, um der führende Hersteller von rohen Steroidpulvern in der Festlandchina zu werden.

     

    Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

    Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Kontaktdaten
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Evelyn.Yip

Telefon: 86-21-68580703

Faxen: 86-21-68580972

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Reliable Manufacturer and Supplier of Top Quality Anabolic Steroid Hormone

Raw Powders

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Thanks! I am very happy.My shipements has arrived to montevideo, Tuesday 9.00 a.m. local time uruguay. Thank you once again. You are tremendous.

—— From Uruguay

Perfect Evelyn. Very interested in test acetate liquid ,how could you get the concentration so high without crash? That’s neat ! I'll be ordering more

—— From the USA

Amazing ! I am VERY pleased and impressed. Your powders are very good! Will definitely be ordering more in the future of the same or something others.

—— From the Netherlands

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd is a renowned pharmaceutical manufacturer, specializing in raw steroid powders in Mainland China. Our factory covers an area of 33500 square meters, with clean environment and nice layout. There are several large-sized, medium-sized workshops and QA and research center with advanced equipments.

     

    Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

     

  • OEM/ODM

    In order to meet the expectations of customers, our staff strives to make everything perfect. We have established assorted manufacturing management system, quality assurance system and sales service system.

    According to the GMP standard, we have invested large funds to establish a complete Q.A. & Q.C.system to insure our quality. We have HPLC, GC and UV spectrophotometers which are of high efficiency and high sensitivity to analyze and control the products. Also, we reached SGS standards as an audited supplier.

     

    Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

     

    Our company's business is based on honesty, trust, sustainability. So we can export our product all over the world and win highly commends by our clients. In order to develop the market further, we are eager to cooperate with the manufactory and trading company around the world to make a prosperous future. Welcome to contact us and have a visit to our factory.

  • R&D

    We have created a well-organized environment of research and development. With a total of 2000 ㎡ of laboratory space, the factory is equipped with more than 200 high-tech machines, apparatuses and equipments. We continue to invest an average amount of two million US Dollars into reseach and facilities every year. Through our years' efforts, we have gradually developed to become the leading manufacturer of raw steroid powders in Mainland China.

     

    Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

    Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Contact Details
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Evelyn.Yip

Tel: 86-21-68580703

Fax: 86-21-68580972

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)