Biochemische Fertigung Co., Ltd. Wuhans Hezhong.

Zuverlässiger Hersteller und Lieferant des hochwertigen Hormons des anabolen Steroids

Rohe Pulver

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
Danke! Ich bin sehr glücklich. Mein Versand ist nach Montevideo, Dienstag Ortszeit von Uruguay 9,00 a.m. angekommen. Danke noch einmal. Sie sind ungeheuer.

—— Von Uruguay

Perfekter Evelyn. Sehr interessiert an der Testacetatflüssigkeit, wie konnten Sie die Konzentration so hoch erhalten ohne Abbruch? Das ist ordentlich! Ich werde mehr bestellen

—— Von den USA

Überraschen! Ich bin SEHR erfreut und beeindruckt. Ihre Pulver sind sehr gut! Wird bestimmt in der Zukunft von gleichen oder von etwas andere bestellen.

—— Von den Niederlanden

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SUPERsteroide
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 10,000,000-20,000,000
Gegründet : 2004
Export-PC : 90% - 100%
Skype:: supersteroids
Email:: mandy@chembj.com

 

 

Biochemische Fertigung Wuhans Hezhong Co., Ltd., ein führender Hersteller und Lieferant von Feinchemikalien in China, ist in Wuhan-Stadt-Hubei-Provinz. Wuhan, die Hauptstadt von Hubei-Provinz, wie das politische, wirtschaftliche und kulturelle Mitte sowie eine regionale Werbungshandelsmitte, seine einzigartigen geographischen und kulturellen Bedingungen sind für inländischen und Außenhandel vorteilhaft.

 

Integrierungsforschung, Produktion, Prozess und Verkäufe, werden wir spezialisiert, auf Herstellung und rohe Pulver des Hormons des anabolen Steroids einschließlich Testosteron-Reihen, Nandrolone-Reihen, Boldenone-Reihen, Trenbolone-Reihen, Drostanolone-Reihen und andere verwandte Produkte zu exportieren. Diese Produkte sind in der Medizin, in der Nahrung, im Getränk, in den Kosmetik, in den Nahrungsmittelergänzungen, in den Gesundheitsprodukten und in anderen Industrien weit verbreitet. Die Firma hat großes Kapital investiert und Gehirne in R&D-Abteilung, zum der besten Forschung auf den Feinchemikalien, biochemisch, pharmazeutisch u. seiner Vermittler zu machen zu befriedigt die Nachfrage des globalen Marktes.

 

Die Produkte erzielen den modernen Standard des Binnenmarkts, von dem die meisten sich sogar den internationalen Standard erreichen und an die Anforderungen von FCC, von USP, von EP und von BP mit hochrangiger Forschungsgruppe, modernen Apparaten und guter wissenschaftlicher Atmosphäre anpassen, die die stabile und zuverlässige Qualität sicherstellen. Außerdem hat die Fabrik ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system. Wir Selbst autorisierten Sätze des Analysierens von Instrumenten, die hohe Leistungsfähigkeit und die hohe Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um der Produkte zu analysieren und zu steuern haben.

 

Wir sind eine SGS-anerkannte und ISO9001-certified Firma. Die Firma hat auch die Ermächtigung des Exports und des Imports von pharmazeutischen Rohstoffen. Viele Produkte werden im inländischen und Weltmarkt verkauft und empfohlen in hohem Grade von unseren Kunden. Zwecks den Markt zu erweitern, um mit den Herstellern und den Handelsgesellschaften weltweit für die Herstellung einer wohlhabenden Zukunft zusammenzuarbeiten ist zusammen von unserem Zusammenarbeitsprinzip wahr. Wir haben perfektes Produktions- und Managementsystem, Qualitätskontrollsystem und Verkaufsservice-System hergestellt. Die Bemühung nie zu stoppen Produkte der hohen Qualität mit konkurrenzfähigem Preis in der schnellen in garantierten Lieferung und 100% Zollpassierschein anzubieten ist unser Unternehmensziel. Wir üben hohe Qualität aus und perfekte Marke mit unermüdlichen Bemühungen und Unternehmensgeist auf „Konzept führt die Ideen, Ideen fördern Innovation, Qualitätsformen einbrennen, Leistungsfähigkeit verbessert Geschwindigkeit, Wissenschaft schafft Perfektion.“ und folgen Sie der UnternehmensTheorie der Unternehmensführung „Kunden zuerst, Integrität-ansässiges“ mit den erstklassigen Produkten und dem hochwertigen Service, um die Nachfragen des Marktes zu befriedigen.

Kontaktdaten
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Evelyn.Yip

Telefon: 86-21-68580703

Faxen: 86-21-68580972

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Reliable Manufacturer and Supplier of Top Quality Anabolic Steroid Hormone

Raw Powders

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Certification
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
Thanks! I am very happy.My shipements has arrived to montevideo, Tuesday 9.00 a.m. local time uruguay. Thank you once again. You are tremendous.

—— From Uruguay

Perfect Evelyn. Very interested in test acetate liquid ,how could you get the concentration so high without crash? That’s neat ! I'll be ordering more

—— From the USA

Amazing ! I am VERY pleased and impressed. Your powders are very good! Will definitely be ordering more in the future of the same or something others.

—— From the Netherlands

I'm Online Chat Now

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd. Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SUPER STEROIDS
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 10,000,000-20,000,000
Year Established : 2004
Export p.c : 90% - 100%
Skype:: supersteroids
Email:: mandy@chembj.com

 

 

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd, a leading manufacturer and supplier of fine chemicals in China, is located in Wuhan City Hubei Province. Wuhan, the capital of Hubei Province, as the political, economic and cultural center as well as a regional commercial trade center, its unique geographical and cultural conditions are favorable for domestic and foreign trade.

 

Integrating research, production, process and sales, we are specialized in manufacturing and exporting anabolic steroid hormone raw powders including Testosterone series, Nandrolone series, Boldenone series, Trenbolone series, Drostanolone series and other related products. These products are widely used in medicines, food, beverage, cosmetics, food supplements, health products and other industries. The company has invested large fund and brains into R&D department to make best research on fine chemical, biochemical, pharmaceutical & its intermediates to meets the demand of global market.

 

The products achieve the advanced standard of domestic market, most of which even reach the international standard and conform to the requirements of FCC, USP, EP and BP with high level research group, advanced apparatus and good scientific atmosphere which ensure the stable and reliable quality. Besides, the factory has a complete Q.A. & Q.C.system. We own authorized sets of analyzing instruments that have high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products.

 

We are a SGS-approved and ISO9001-certified company. The company also has the authority of exporting and importing pharmaceutical raw materials. Many products are sold both in the domestic and international market and highly recommended by our clients. In order to expand the market, to cooperate with the manufacturers and trading companies worldwide for making a prosperous future together is true of our cooperation principle. We have established perfect production and management system, quality control system and sales service system. Never stopping striving to offer high quality products with competitive price in quick delivery and 100% custom pass guaranteed is our enterprise goal. We pursue high quality and perfect brand with untiring efforts and enterprise spirit on "Concept guides the ideas, ideas promote innovation, quality casts brand, efficiency improves speed, science creates perfection." and follow the enterprise management theory "Customer first, integrity-based" with the first-class products and high-quality service to meet the demands of market.

Contact Details
Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Evelyn.Yip

Tel: 86-21-68580703

Fax: 86-21-68580972

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)